[TYPO3-german] Extension Liste kann nicht aktualisiert werden

Sascha Krause sascha.krause at web.de
Fri Mar 18 18:50:23 CET 2016

Hi,

das liegt an der PHP Version, wenn ihr mal bei eurem Hoster auf PHP 5.5 stellt wid es TYPO3 V7 und V6 gehen.
Jedenfalls ist es bei mir so.
Der Bug hat auch so seit ca. 2-3 Wochen angefangen.

Zuerst dachte ich schon ich bin zu doof unda was habe ich jetzt wieder verstellt..

Ich bin, inwzischen leider, bei 1und1, ärgere mich gerad mit dem Suport rum.
Groß Werbung machen und dann so ein Mist. Habe sogar noch extra vor vier Wochen das große Unlimted Plus bestellt wegen TYPO3.

Probiert mal auf die PHP 5.5 umzustellen und berichtet mir!!!

@ Oliver:
Bist du auch bei 1und1?

Je mehr Futter ich habe das es an denen liegt und nix geht um so besser, will denen von 1 und1 mal Dampf machen.

Grüße Sascha