[TYPO3-german] RealUrl

Jonathan Starck developer at cretection.eu
Mon Mar 14 14:39:57 CET 2016

Hallo,

ich habe heute mich gewagt, von Version 1 auf Version 2 von RealUrl zu wechseln. Seit diesem Zeitpunkt an bekomme ich immer wieder Folgende Meldung:

Reason: Segment „x" was not a keyword for a postVarSet as expected on page with id=x.

Habe auch schon versucht die Konfiguration neu zu schreiben aber irgendwie fruchtet nichts. Das einzige was funktioniert ist wenn ich den Einstellungen „basic.enableBadBehavior“ aktiviere. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert alles wieder wie normal. Aber das ist ja keine Dauerlösung :-/

Hat jemand einen Tipp wo nach ich suchen muss?

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Starck