[TYPO3-german] Seiten mit Zugriffsschutz falsch angezeigt

Nicole Cordes typo3 at cordes.co
Fri Mar 11 19:26:22 CET 2016

Hallo Daniel,

Am 11.03.2016 um 19:12 schrieb Daniel Pomrehn:
> Hi Nicole,
>
> ich nutze fsc. Typo3 7.6.4
> PHP 5.6.17
>
> Die folgenden Erweiterungen sind in der aktuellsten Version installiert

Puh. Beeindruckende Liste. Ich kenn nicht mal alle Extensions ^^. Da
kann ich wohl aus der Entfernung nicht viel helfen. Ich würde vermuten,
dass min. eine Extension in das Rendering eingreift und hier eventuell
die Probleme verursacht. Aber mit Sicherheit lässt sich nur sagen, dass
der Core selbst nicht das Problem ist ;-)

Hoffe, wir kann jemand anders weiterhelfen!

Best regards,
Nicole

--
Nicole Cordes