[TYPO3-german] Realurl nach Update findet Root Page ID nicht

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Fri Mar 11 18:00:31 CET 2016

Hi André,

beim Durchlesen des realurl Github-Wikis von Dulepov ist mir folgendes
ins Auge gesprungen:
Alle Optionen unter "pagePath" gibt es, mit Ausnahme von rootpage_id,
nicht mehr.

Dann ist mir auch nicht klar, ob die Konfiguration mit Verweisen unter
encode / decode mit 'useConfiguration' => '_DEFAULT' noch funktioniert.
Die Doku zum Mechanismus mit '_DOMAINS'-Array scheint noch von der
Version 1.x her zu stammen...

Ich werde jetzt wohl mal mit einer jungfräulichen Konfig bei Null
anfangen oder auch mit Autoconfig testen, ob realurl mit meinem
Seitenbaum überhaupt noch zurecht kommt.

Grüsse,
Till