[TYPO3-german] Aendern der Defaultsprache

Petra Pluie petra.pluie at gmail.com
Fri Mar 11 15:41:33 CET 2016

Hallo Nicole,

danke für die schnelle Antwort.

Das Backend kann englisch bleiben. Ich möchte für meinen Bruder eine
Website aufsetzen, die zunächst mit deutschen Inhalten beginnen soll und
später dann auch teilweise ins Englische übersetzt wird.

Also Defaultsprache im Frontend Deutsch und 1. Übersetzungssprache Englisch.

Der Aufruf einer Site soll dann bei www.domain.de/site landen und der
englische Part dazu bei www.domain.de/en/site

Ich hoffe, dass ich es jetzt ein wenig klarer ausdrücken konnte.

Vielen Dank - Petra