[TYPO3-german] naw_securedl und TYPO3 7.LTS

Λάθε βιώσας E-Mail-KA.TYPO3-org.20160114 at dvw.int.kom.caroli.com
Thu Mar 10 12:58:07 CET 2016

Wenn es geht, würde ich PHP 5.5 oder PHP 7.0 probieren. Bei manchen verhält sich Typo3 unter PHP 5.6 etwas komisch (v.a. gehen beim Install Tool nicht alle Funktionen wie Database Analyzer oder die Upgrade-Hilfe). Bis jetzt konnte es meines Wissens niemand reproduzieren, weil dieses Problem nur vereinzelt auftritt, aber dann konstant.
naw_securedl funktioniert jedenfalls unter Typo v7.6 und PHP 7.0 bzw. PHP 5.5, zumindest für meinen Bedarf, um mittels URLs mit Zeitstempel, die direkte Verlinkung zu Ressourcen durch Externe zu unterbinden (wer zu einer Ressource auf meiner Internetpräsenz verlinken will, soll die Höflichkeit besitzen, zu der Downloadseite und nicht zur Datei zu verlinken).