[TYPO3-german] Best Practice für Namespace

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Wed Mar 9 17:41:10 CET 2016

Danke Nicole,

ich denke, dass ich lieber schnell im Extension builder die Basis zusammenklicke….

Es dauert noch was, bis ich damit beginne. Die Fehlermeldunegn sind vielschichtig, In der Regel findet er die Klassen oder sonstwas nicht, Obwohl alles Autoloader konform ist.

Die Zugrioffe auf die Repositories (Injection) hab eich angepasst… Schaun mer mal.

mit freundlichen Grüßen
Christian Platt

---
pharmaline - Internet für die Apotheke