[TYPO3-german] RealURL 2.0.6 - Falsche Konfiguration der realurlconf.php

Administrator www.Der-Mond.org admin at sternenwelt.net
Tue Mar 8 19:12:12 CET 2016

Typo3: 7.6.4
RealURL: 2.0.6

Hallo zusammen,

ich habe ein Update von RealURL durchgeführt und bin zuerst von Version 1.13.6 auf 2.0.0 gegangen.
Vorher habe ich das entsprechende Script für die Migration auf der Datenbank ausgeführt.

Leider funktioniert seit dem meine eigene RealURLconf nicht mehr. Ich habe mal den automatischen
Modus gewählt, um zu testen, ob ein grundsätzliches Problem besteht. Hier funktioniert alles
einwandfrei.
Deswegen habe ich mir gedacht, die eigene realurlconf.php neu aufzubauen und eine entsprechende
Vorlage dieser Version zu nutzen.

Nur leider finde ich keine Voralge in der Doku oder im Internet :-( Vielleicht habe ich einfach mal
wieder Tomaten auf den Augen :-(

Hat jemand eine Idee, wo ich eine funktionierende realurlconf.php finde ?

Gruß

Stefan