[TYPO3-german] Repository Injection Hetzner

Johannes Regner johannes-regner at web.de
Mon Mar 7 10:38:08 CET 2016

Hi, also ich glaube der Quellcode passt soweit, das Problem liegt an andere Stelle,  Hetzner <> Cache!

Weiß jemand was gelöscht werden muss, wenn ich den System Cache leere?
Ich habe jetzt mal gedebuggt was passiert wenn ich den Allgemeinen Cache leere

Dev-System                                      Hetzner
Alle DB Cache Tables geleert       Wird nichts geleert

-> Schlussfolgerung, irgendein wichtiger Cache wird nicht geleert, im Bezug auf inject hab ich in mehreren Foren jetzt auch gelesen, dass immer die Lösung war: Systemcache leeren, und dann funktionierts...