[TYPO3-german] Re: Bild Upload in neuem Typo3 nicht verfügbar

Carsten Kirschner carsten.kirschner at corussoft.de
Mon Mar 7 10:34:43 CET 2016

Danke, ich hab die Stelle des TS Scripts im Typo3 gefunden und dort waren die Elemente tatsächlich deaktiviert. Ich kann die Upload Felder nun sehen.
Jetzt frage ich mich (nur) noch, wo die ursprünglichen Verknüpfungen hin sind. In der Quellseite sind ja für die Blöcke Bilder aus dem Fileadmin Ordner eingestellt, die jetzt frei geschalteten Bild Elemente erinnern sich aber nicht daran. Ich könnte die Bilder jetzt alle manuell wieder einspeichern, aber ich hoffe da gibt es einen Trick, um das nicht manuell alles durchgehen zu müssen.