[TYPO3-german] Seltsames Problem mit realurl

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Sun Mar 6 22:32:18 CET 2016

Hi,

Typo3 6.2.19 und realurl 1.3.current

Ich benutze eine Standardkonfiguration für realurl, die ich schon bei vielen Projekten problemlos eingesetzt habe. Bei dem vorliegenden Problemfall ist es so, dass die sprechenden Links anfangs alle korrekt sind, aber nach exakt 24 Std. sind sie auf einmal modifiziert: Statt der sprechenden URL stehen da die Page IDs.

www.meineUrl.com/24/ z.B.

Wenn ich dann den FE-Cache lösche (nur den FE-Cache!), dann ist alles wieder normal.

Ich habe den enableCache deaktiviert, hat nichts gebracht.

Ich habe die Cache-Lebensdauer auf 12 Std. reduziert, da tauchte dieses Phänomen nach 12 Std. auf.

Was kann das sein? Jemand ne Idee?

Beste Grüße
Stefan