[TYPO3-german] Re: Repository Injection Hetzner

Johannes Regner johannes-regner at web.de
Sun Mar 6 14:48:27 CET 2016

Hi, ok ich hätte vllt. Meine Variablen anderst nennen sollen!:) Ich mach ein inject auf mein eigenes Filerelository welches ich über den Extension Builder angelegt habe um auf die get und set Methoden dieses Objectes zuzugreifen um bei einem Download den Counter für diese Datei hochzuzählen! Dieses Object findet er nicht und wirft den Fehler! Das andere (makeInstance) ist das globale TYPO3 Filerepo, auf das muss ich zurückgreifen um auf die publicUrl der Datei zu kommen, da diese auf einem FTP liegt...

Vllt. Hab ich auch grundlegend was falsch gemacht! Die extension stellt Downloads bereit, dazu muss ein Typ File (eigenes Repo) angelegt werden, dort gibt man Titel,Beschreibung und eine Datei an. Die Dateien liegen auf einem FTP (FTP Driver ext installiert). Und diese Infos also Dateipfad hab ich nur über das globale T3FileRepo bekommen...