[TYPO3-german] TYPO3 7.6 - Statische Templates - Text/Bild

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Sat Mar 5 18:37:50 CET 2016

Hallo und Dank für die Antwort.

Wenn ich nur "css_styled_content" verwende, erhalte ich bei einem
Bild/Media Element folgenden Fehler:
ERROR: Content Element type "textmedia" has no rendering definition!

Wenn ich "fluid_styled_content" verwende, wird das Element richtig
ausgegeben.
Aber ein "Text" Element hat dann folgenden Fehler:
ERROR: Content Element type "text" has no rendering definition!

Daher muss ich hier wohl beide statische Templates laden?

Oder wo ist der "Fehler" ?

Vielen Dank

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://www.typo3-probleme.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/