[TYPO3-german] Update auf TYPO3 7.6.4 wirft Internal Server Error

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Fri Mar 4 18:42:31 CET 2016

Am 04.03.2016 um 18:25 schrieb Stefan Padberg:

> Und noch etwas mekcert der System environment check an:
>

> PHP always_populate_raw_post_data is deprecated
>
> always_populate_raw_post_data=0
> PHP is configured to automatically populate $HTTP_RAW_POST_DATA.
> Warning: Expect fatal errors in central parts of the CMS if the value is
> not changed to:
> always_populate_raw_post_data=-1
>
> Kann das auch damit zusammen hängen?

Nachdem ich den DB-Compare machen konnte, läuft das System jetzt ruhig,
soweit ich erkennen kann. Ich habe den Hoster kontaktiert wegen der PHP
Einstellung.

Was habe ich daraus jetzt gelernt? Müssen die Sourcen jetzt immer
außerhalb des Produktionsverzeichnisses liegen? Das war ja bis 6.2 nicht
nötig. Ich wüßte auch nicht, wozu das gut sein soll.

Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede