[TYPO3-german] Update auf TYPO3 7.6.4 wirft Internal Server Error

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Fri Mar 4 18:22:41 CET 2016

Am 04.03.2016 um 18:19 schrieb Nicole Cordes:
> Hallo Stefan,

> Kannst du mal deine Ordner-Struktur/Datei-Struktur beschreiben? Kommst
> du an den Server und kannst ein ls -l aus dem web root posten?

Langsam wird's.

Ich habe jetzt die typo3-Sourcen in einem Verzeichnis außerhalb des
Produktionsverzeichnissese liegen. Jetzt geht es auf einmal. Ich komme
immerhin ans Backend ran.

Dort wird ein Fehler ausgeworfen:

"ERROR => "Unknown column 'tsconfig_includes' in 'field list'" (50 chars)"

Kann das die Ursache gewesen sein?

Beste Grüße
Stefan

--