[TYPO3-german] NEWS erweitern

Andre Sancken evilknevil10 at gmx.de
Thu Mar 3 10:00:55 CET 2016

Moin,

ich habe nach dieser Anleitung meine NEWS EXT erweitert.

https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/news/DeveloperManual/ExtendNews/ProxyClassGenerator/Index.html <https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/news/DeveloperManual/ExtendNews/ProxyClassGenerator/Index.html>

Im Backen ist das Feld jetzt vorhanden und kann gefüllt werden. Wenn ich jetzt eine Debug Ausgabe mache erscheint das neue Feld leider nicht. Hab ich was vergessen oder muss ich noch was extra zur Anleitung machen?
grüß

Andre