[TYPO3-german] RealURL Cache löschen TYPO3 7.6.x

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Thu Mar 3 08:14:24 CET 2016

Hallo Peter

öhm, wenn es in 7.6.x geht und in 7 nicht. Was willst Du uns denn da
sagen?

Spass bei Seite:
Es wäre grundsätzlich immer noch möglich, aber die Icons werden nicht
mehr angezeigt....
Das ist ein Bug in RealURL. Es versucht die Icons von TYPO3 selber zu
verwenden und die sind nicht mehr dort wo sie in früheren Versionen
waren....!
Falls es noch keinen Bugreport dazu gibt, sollte man dringend einen
erstellen.... und Dir bleibt dann nichts anderes übrig, als auf die
nächste Version zu warten, oder den Cache in der DB zu löschen.

Beste Grüsse, Renzo
--
conPassione gmbh
CH-3661 Uetendorf