[TYPO3-german] TYPO3 6.2 nach Update: Bilder können nicht geöffnet werden

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Mar 2 19:16:41 CET 2016

Hallo Philipp,

danke für die Antwort, hat mich auf die richtige Spur gebracht. Einen direkten Fehler konnte ich erst mal nicht finden, aber ich habe mir daraufhin die Extensionliste durchgesehen (ist keine Installation von mir …) und da waren ein paar deutlich obsolete Backend-Extensions dabei. (date2cal, kb_md5fepw  und noch ein paar … puh). Die habe ich raus und siehe da, es funktioniert. OK, ich weiß noch nicht welche es war, aber das ist nur noch Fleisarbeit. Falls ich es überhaupt rausbekommen muss, weil, wenns nach mir geht, bleibt der Müll draussen :-)

Danke!
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de