[TYPO3-german] Ext: frsupersized error bei Installation

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Wed Mar 2 18:02:04 CET 2016

Am 02.03.2016 um 17:59 schrieb Stefan Padberg:
> Am 02.03.2016 um 15:42 schrieb Bernhard Ludwig:
>
> wie bekomme ich die Ext zum Laufen? Any hints?

Entweder PHP-Version anheben (lassen), PHP 5.5 ist eine gute Wahl.

Oder eine ältere Versin der Extension installieren, in der noch die alte
array-Syntax verwendet wird.

Oder von Hand in der Extension die Syntax umstellen.

Oder den Extension-Entwickler kontaktieren.

In der Reihenfolge würde ich versuchen, das Problem zu lösen.

Gruß
Stefan

--
Bergische Webschmiede