[TYPO3-german] fe_login und Redirect ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Jun 28 19:27:57 CEST 2016

Danke für den Versuch... das war es zwar nicht, aber ich habe die lösung
gefunden... nur schwer das deutlich zu beschreiben...
Zustand ausgeblendet wurde, und erst zu diesem Zeitpunkt erfolgt die
Weiterleitung...
Ich habe jetzt die zusätzlich auch an den Menüpunkt gehängt der für den
geschützten Bereich da ist... im ersten moment wird dann von dort der
Redirect durchgeführt, und da ich in meinem Templte aber kein
Abmeldebereich drin habe ist die Box letztendlich dann leer (witzig)
Da sie an diesem Ort nie durch CSS sichtbar gemacht werden kann stört
sie aber auch nicht...
Aber so läuft es nun problemlos...

Also Fazit: Die Weiterleitung erfolgt NACH Anmeldung, auf der
auslösenden Seite, aber bevor die auslösende Seite für den angemeldeten
wirklich aufgebaut wird, und danach ist er dann ja schon weiter zum
Redirect Ziel...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder