[TYPO3-german] realurl defaultToHTMLsuffixOnPrev=1 klappt nicht

Jennifer Koenig jenka13all at gmail.com
Mon Jun 27 18:37:34 CEST 2016

Seit ich auf realurl 2.0.14 umgestiegen bin (in TYPO3 6.2), funkionieren die Seitenendungen nicht mehr. Voher ging es so:

mytheme/mypage.html

und jetzt ist es so

mytheme/mypage/

Trotzt defaultToHTMLsuffixOnPrev=1 in die realurl configuration.  Im TypoScript haben wir auch natürlich

config {
..
  simulateStaticDocuments = 0
  baseURL = (our site)...
  tx_realurl_enable = 1
  config.defaultToHTMLsuffixOnPrev = 1
}

Wir haben auch MetaSEO installiert. Ich habe sehr viel gesucht ob es auf realurl oder eventuell MetaSEO legen könnte, das aus der URL immer / statt . html gemacht wird. Hat jemand eine Idee?