[TYPO3-german] Factories in Dependency Injection

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Mon Jun 27 07:08:03 CEST 2016

Hallo Tim,

Konfigurationangaben sind keine Parameter und können/müssen innerhalb
des Constructors der Klasse A bestimmt werden - auch ohne dezidierte
Übergabe.

Parameter sind Angaben, die erst zur Laufzeit konstruiert und bestimmt
werden. Dieser Fall liegt, wenn ich deine Beschreibung richtig gelesen
habe, augenscheinlich nicht vor.

Was ist dein Problem? Ich verstehe es nicht.

Mit besten Grüßen

     Dieter