[TYPO3-german] E-Mail Versand in TYPO3 unter IIS und MailEnable

Chr1s h8h at dev-nu11.de
Wed Jun 22 21:38:54 CEST 2016

Ich hätte jetzt in die Logs von dem MailEnabler und Plesk geschaut, ich
kenn mich mit dem Tool nicht aus, aber da sollte zumindest irgendwo
stehen was schief läuft.

Schickt der Standard Client der funktioniert über eine gesicherte
Leitung STARTLS / SSL?

Läuft das Plesk auch auf dem Windows Server oder auf einem anderen System?