[TYPO3-german] Direkt auf Seitensprache weiterleiten

Ernst Fall mariannemusterfrau at gmx.net
Wed Jun 22 19:39:31 CEST 2016

Hallo Renzo!
Habe die Extension installiert, leider funktioniert sie bei mir nicht... Habe das Static-Extensiontemplate eingebunden und im Root-Template folgendes hinzugefügt:

    page.987 =< plugin.tx_rlmplanguagedetection_pi1
    plugin.tx_rlmplanguagedetection_pi1.defaultLang = en
    plugin.tx_rlmplanguagedetection_pi1.useOneTreeMethod = 1

Wenn ich die Domain aufrufe, werde ich trotzdem zur default-englischen Version und nicht zur Browser-Sprache weitergeleitet