[TYPO3-german] TYPO3 EXT tx_news und typoscript USER - Mehrfach Verwendung

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Sun Jun 19 00:16:38 CEST 2016

Hallo Rene,
sorry, also die Punkte hatte natürlich angepasst!

settings =< plugin.tx_news.settings
persistence =< plugin.tx_news.persistence
view =< plugin.tx_news.view
nur bringt das glaube ich noch nix, weil die userFunc immer wieder
geladen wird!?!
daher die frage nach einem Beispiel wie ich den Aufbau anpassen könnte.
Danke Dir!

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://www.typo3-probleme.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/