[TYPO3-german] TYPO3 EXT tx_news und typoscript USER - Mehrfach Verwendung

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Sat Jun 18 17:36:14 CEST 2016

hi Rene, ja das habe ich mir schon gedacht.
D.h. ich baue oben den normalen lib Part auf:

lib {
   # News Detail and List
   newsDetailList = USER
   newsDetailList {
     userFunc = TYPO3\CMS\Extbase\Core\Bootstrap->run
     #News Extension einfügen
     extensionName = News
     pluginName = Pi1
     vendorName = GeorgRinger
     controller = News
     action = list
     view < plugin.tx_news.view
     persistence < plugin.tx_news.persistence
     settings < plugin.tx_news.settings
     settings {
       list {
         # media configuration
         media {
           dummyImage = test.jpg
         }
       }

       topNewsFirst = 1
       #categories.current = 1
       categoryConjunction = or
       includeSubCategories = 1
       disableOverrideDemand = 0
       orderBy = tstamp
       limit = 999
       detailPid = 5
       overrideFlexformSettingsIfEmpty := addToList(detailPid)
       startingpoint = 4
       # Template Start New Item
       templateLayout = 11
       hidePagination = 1
     }
   }
   #End tx_news
}

wie bekomme ich auf die nächste LIB den neuen Aufbau hin damit ich nicht
immer die userFunc laden muss?

Wäre super wenn Du mir da helfen könntest ;)

Danke Dir,
Sebastian

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://www.typo3-probleme.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/