[TYPO3-german] TYPO3 EXT tx_news und typoscript USER - Mehrfach Verwendung

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Sat Jun 18 01:18:12 CEST 2016

Hallo Liste,

ich binde mehrere tx_news Elemente auf der Webseite unterschiedlich ein,
via TS:
https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/news/AdministratorManual/BestPractice/IntegrationWithTypoScript/Index.html

passt soweit auch alles super.
Nur leider werden die tx_news libs immer komplett auf der Webseite geladen.
D.h. auch da wo der News-Teil nicht gebraucht/geladen wird im FE
Dadurch ist die Webseite sehr sehr langsam geworden.

Was mache ich beim Aufbau falsch, wie muss ich mehrere tx_news Aufbauten
im TS anlegen, ohne das die komplette Webseite darunter leidet.

Via AdminPanel sehe ich, d.h. z.B. "TYPO3\CMS\Extbase\Core\Bootstrap"
280 mal vorkommt und "Bootstrap" über 600 mal vorkommt.

Kommentiere ich eine Lib mit der userFunc aus, so werden auch weniger
geladen und die Webseite wird schneller.

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen, Danke Euch
Sebastian

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://www.typo3-probleme.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/