[TYPO3-german] zwei extensions erwarten unterschiedlichen FE-user TYP

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Thu Jun 16 18:36:58 CEST 2016

Hallo Ralf-Rene

hier ein Codesnipped ungetestet:

config.tx_extbase {
  persistence {
    classes {
      TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FrontendUser {
        subclasses {
          0 = CP\CpStaff\Domain\Model\Member
	  		}
      }
      CP\CpStaff\Domain\Model\Member {
        mapping {
          tableName = fe_users
          recordType = 0
        }
      }
}

Durch das Setzen von recordType = 0 liest extbase dann alle fe_users, da
so sowohl der unmodifizierte FE-User den Typ 0 hat, wie auch mein
Member.

Ich hoffe es hilft weiter...

Beste Grüsse, Renzo
--