[TYPO3-german] Update Issue

Robert Janisch Robert.Janisch.RJ at gmail.com
Wed Jun 15 16:42:36 CEST 2016

Hallo Zusammen,
ich habe jüngst aus einer älteren Version von Typo3 zu 6.0 gewechselt. Bis auf Kleinigkeiten habe ich auch alles zum laufen bekommen. Allerdings habe ich ein unschönes Verhalten, was mir die weitere Arbeit erschwert. Ich sehe im Extension Manager kein Dropdown Menü. Somit kann ich keine Repo-Update ziehen und keine Extensions Updates usw.
Hat jemand eine Idee was hier schief sein könnte?

ich habe mit PHP-Errorlog und Log in Typo3 experimentiert, aber keine Fehler feststellen können :(

lg dolphin