[TYPO3-german] Re: Powermail: Feld vom Typ "Show HTML" bzw. "Show Text" auf/in Bestätigungs-Seite/Mail anzeigen

Heiko Vogel vogel at intercorp.de
Wed Jun 15 08:12:34 CEST 2016

Hmm, das ist aber irgendwie nicht ganz so schön, gerade der Kunde nutzt gerne mal "Show HTML" bzw. "Show Text" Blöcke, um Teile des Formulars mit versch. Überschriften versehen zu können (z.B. Lieferanschrift, Rechnungsadresse) - d.h. dem kann ich nicht verklickern für jede HTML-Überschrift ein separates Typoscript zu erstellen - gibt es denn etwa im Source-Code von powermail nicht irgendwo eine if-Bedingung, die checkt ob ein Feld submitted werden soll (oder nicht), an der ich rumschrauben könnte ...