[TYPO3-german] YAG - Kann Drag&Drop-Uploads nicht deaktivieren

Kesandal virgil at arcor.de
Mon Jun 13 10:03:40 CEST 2016

Hallo Peter,

ich habe die Lösung probiert: config.tx_yag.settings.upload.dragNDrop = 0
Leider wird die Variable nicht übernommen.

Im TS Object Browser wurde diese auch nicht angezeigt.
Hier war der Pfad plugin.tx_yag.settings.upload.dragNDrop.

Wenn ich nun die Variable plugin.tx_yag.settings.upload.dragNDrop = 0 setze geschieht jedoch auch nichts.
Die Einstellung wird einfach ignoriert. Ich habe es als Page TS-Config probiert und im "extension Template" der Webseite.