[TYPO3-german] YAG - Kann Drag&Drop-Uploads nicht deaktivieren

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sun Jun 12 17:58:28 CEST 2016

Am 12.06.2016 um 17:53 schrieb Kesandal:
> Hallo Peter,
>
> danke für Deine Antwort.
>
> Nur für mein Verständnis, wo kommt dieser Code rein?
> In meinen Versuchen habe ich es ja zunächst per Template probiert und
> dann per "Page TSConfig"
>
> VIele Grüße
> Kesandal

Hallo Kesandal,

ich würde das TS einfach in's root-Setup schreiben. Das dürfte das
Einfachste sein - oder, falls Du das nur für bestimmte User einschränken
willst, in deren Setup.

HDH Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"[I]f a warrior does not manifest courage on the outside and hold enough
compassion to burst his chest, he cannot become a retainer."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de
http://www.käse1a.de