[TYPO3-german] mm_forum

Stephan Kleiber s-kleiber at gmx.de
Thu Jun 9 13:36:48 CEST 2016

Hallo Peter,

mit der waybackmachine findest du das zip:
http://web.archive.org/web/*/http://typo3-browser-forum.de/mm_forum_1.11.zip

Klick auf 9.März 2016 ... da war es noch verfügbar und wurde zum letzten
Mal indiziert.

Der Download schaut auf den ersten Blick o.k. aus, aber bitte selbst
noch prüfen.

Viele Grüße
Stephan