[TYPO3-german] mm_forum

André Spindler typo3 at andre-spindler.de
Thu Jun 9 13:13:13 CEST 2016

Hallo Peter,

keine Ahnung, ob dir das weiterhilft, aber unter
https://github.com/TYPO3-extensions/mm_forum gibt es eine Version 1.10-dev
Wir hatten bei zwei Websites ein Upgrade von 4.5 auf 6.2 gemacht, bei
denen mm_forum installiert war. Habe dazu noch Notizen gefunden.

Erster Anlauf war tatsächlich die Version von
http://die-netzmacher.de/titel/mm-forum-fuer-typo3-62/ zu ziehen. Das
war eine mm_forum 1.11, letzte Änderung vom 12.11.2014.
Die hat allerdings nicht wirklich funktioniert, z.B. das Frontend war
danach zerschossen.

Zweiter Versuch dann die oben genannte Version, da war die (aktuell)
letzte Änderung zumindest am 26.10.2015.
Wir hatten die zwei Upgrades letztes Jahr im Sommer gemacht, also noch
etwas früher, und hatten damit dann kaum Probleme. Zumindest weniger als
mit der Version von den Netzmachern.

Lieben Gruß,
André