[TYPO3-german] zu viele Thumbnails in Listenansicht

bugblatterbeast info at bugblatterbeast.de
Wed Jun 8 17:25:51 CEST 2016

Hallo,

  wie kann ich die maximale Anzahl der im Backend dargestellten Thumbnails für Datensatze ändern. Ich benutze zur Bearbeitung ausschließlich das Web-Modul "Liste" und bei Datensätzen, die viele Bilder enthalten, führt das zu einer äußerst unschönen Darstellung. Da das TYPO3-Backend eine Reihe mit allen enthaltenen Bildern darstellt, werden die viel wichtigeren Bedienelemente der erweiterten Ansicht außerhalb des Sichtbereiches verschoben. Ich möchte, dass maximal fünf Thumbnails dargestellt werden und nicht mehr. Wenn das nicht geht, wäre es mir immer noch lieber, wenn gar keine Thumbnails angezeigt werden.

Ich habe bereits [GFX][thumbnails] = 0 gesetzt und alle caches gelöscht. Das hat jedoch zu keiner Veränderung geführt. Auch das Löschen der temporären Dateien unter pics und _processed_ hat nichts gebracht. Was muss ich denn noch tun, damit die Thumbnails verschwinden?

Gruß, Nils