[TYPO3-german] Deutsches Manual über TYPO3

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Sun Jun 5 19:08:49 CEST 2016

Ich habe auch nur Windows 7 - aber trotzdem laufen all meine
Installationen seit 2001 auf einem Linux-Server (mit Debian).
Warum?
Weil ich noch niemals ein TYPO3-Projekt lokal installiert habe, sondern
ausschließlich im web.
Somit habe ich immer die echte Arbeitsumgebung uns sehe sofort, wo es
hapert ...
Ich denke, es gibt keinen Entwickler, der nicht irgend eine Spieldomain
zum entwickeln hat.
Und das genügt ja schon ... ;-)