[TYPO3-german] extension_builder dateien schützen vor überschreiben ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Jun 4 22:21:23 CEST 2016

Hallo zusammen...
irgendwie überschreibt mir der Extensionbuilder IMMER alle eigene
Modifikationen (und das behindert natürlich enorm)...
Meine Konfigurationen in Configuration/ExtensionBuilder/settings.yaml
(ob nun merge oder keep) werden scheinbar komplett ignoriert... wie im
folgenden z.B. bei den zwei ersten TCA Dateien ... ???

overwriteSettings:
  Classes:
    Controller: merge
    Domain:
      Model: merge
      Repository: merge

  Configuration:
    TCA: merge
      tx_myext_domain_model_beruf.php keep
      tx_myext_domain_model_partner.php keep
    TypoScript: keep

Was mache ich da formal falsch ??? oder gibt es irgendeine
grundsätzliche Konfiguration um das erst zu aktivieren ???
enableRoundtrip und backupExtension sind aktiviert.

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder