[TYPO3-german] CONTENT select Problem (TYPO3 7.6)

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sat Jun 4 11:06:13 CEST 2016

Hallo Johannes,

ich schalte in so einem Fall das Sql-Debugging in TYPO3 an (lasse mir also fehlerhafte DB-Abfragen ausgeben). Danach baue ich absichtlich einen Fehler in meine Abfrage ein, z. B. einen falschen Feldnamen. Dann wird mir die ganze SQL-Abfrage im Frontend ausgegeben. So müsstest du dann eigentlich sehen können, was falsch ankommen. Bzw. du kannst es direkt auskopieren, den selbst eingebauten Fehler ausbessern und in phpMyAdmin absenden.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de