[TYPO3-german] Backend bleibt weiß

Adrian IT info at adrian-it-support.de
Fri Jun 3 02:40:06 CEST 2016

Hallöchen,

ich verzweifle mittlerweile...
Ich habe typo 7.6.9 auf meinem root installiert. Die Installation funktioniert wunderbar, Datenbank dies das... Perfekt.
Dann komme ich auf die Startseite, "Oops an error occured". Mittlerweile schon rausgefunden, das liegt daran, weil keine Seite gemacht worden ist. Aaaalso, ab ins backend. Passiert aber leider nichts, wenn ich die Seite aufrufe. Sie ist einfach weiß. Habe schon ne Stunde gegoogled, habe meine apache logs gecheckt, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

Habt ihr ne Idee wo ich ansetzen kann?

Wenn ihr noch Infos benötigt, einfach schreiben.

Genervt, weil wieder nichts geht, gehe ich nun ins Bett.
Eine gute Nacht wünsche ich.