[TYPO3-german] Indexed Search

M. Cigdem Klengel m.c.klengel at ifw-dresden.de
Thu Jun 2 15:15:48 CEST 2016

Hallo allerseits,

beim Update von 4.7 auf 6.2 ist meine Searchbox, die ich auf jeder Seite
einbinde, funktionsuntüchtig geworden.
Ich nutze indexed search und automaketemplate, so dass mein Typoscript
wie folgt aussieht:

10.subparts.search=HTML
10.subparts.search.value(
<formaction="index.php?id=36&L=0"method="POST"id="indexedsearch">
<inputtype="text"name="tx_indexedsearch[sword]"id="suche"size="15"title="Yoursearchhere"/>
<inputstyle="float:right;"type="image"src="fileadmin/templates/images/lupe.png"alt="Search"title="Search"/>
</form>
)

Die Suche selbst funktioniert, also wenn ich die Suchseite mit der ID 36
öffne, aber die Box nicht; bzw. wenn ich mir auf der Webseite dann
ansehe was eingebunden wird fällt mir auf, dass das form-tag leer ist.
Also es steht dort nur <form> .
Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch, vielleicht hat jemand von euch den
zündenden Hinweis für mich?

Sonnige Grüße,
Cigdem