[TYPO3-german] Swiftmailer pro=?UTF-8?Q?duziert_pl=c3=b6tzlich_Zertifikatsfehler?=

Λάθε βιώσας E-Mail-KA.TYPO3-org.20160114 at kom.caroli.com
Sun Jul 31 13:06:09 CEST 2016

Hallo,

bei mir ist es leider umgekehrt.
Ich hatte SMTP eingetragen (tls, Port 25 - gemäß Vorgaben des Providers) bis plötzlich dieser Fehler kam. Ich habe es auch mit anderen Servern probiert (um ein Problem des Mailservers auszuschließen.
Meine Notlösung, die momentan funktioniert, lautet "mail". Nur ist das, soweit ich informiert bin, nicht die zu bevorzugende Lösung.

Viele Grüße

Der Nutzer xhtml-future
--
Wer mich ignorieren will, kann mich ignorieren: Control Panel -> Ignore List -> xhtml-future. Der Rest erträgt mich und soll sich nicht beschweren.