[TYPO3-german] Link auf "active" setzen, farbig markiert.

Michael Poe diese.fragmente at gmail.com
Sat Jul 30 18:27:24 CEST 2016

Vielen Dank Renzo, ich komme erst jetzt dazu, Änderungen auszutesten.

Ich habe folgende Änderung vorgenommen:
Ich habe  <f:cObject typoscriptObjectPath="lib.nav_vip" />
dem html template hinzugefügt (nicht ersetzt) und dann das Template / die Abbildung aktualisiert.
Ich denke nicht, dass es erkannt wird / dass ich es richtig gemacht habe.

Liebe Grüße und Dank, Michael

         <nav id="vip">
               <ul class="vip">
                 <li>
               <f:cObject typoscriptObjectPath="lib.nav_vip" />
                 </li>
               </ul>
             </nav> <!-- /end nav -->

p.s. die Elemente des Hauptmenüs scheinen nicht über cObjects definiert zu sein (es befindnt sich im html template keine weiteren Marker)
p.s. würde ich den Link mit dem cObject ersetzten, müsste ich den Link dann anderswo definieren?