[TYPO3-german] keine content element textmedia

Jürgen König koenig.j at gmx.de
Fri Jul 29 11:36:40 CEST 2016

Ah in dem Link gibt es einen Hinweis: Ich habe in den Einstellungen der Extension css_styled_content das Häkchen bei folgendem Eintrag weggemacht:

Load Page TSconfig with "New Content Element Wizard" definitions. The definitions can also be loaded manually by including it in a page.
basic.loadContentElementWizardTsConfig (boolesch)

Dann konnte ich auch Text & Media anzeigen lassen.

Ich habe noch nicht alles gecheckt, aber das sieht schonmal gut aus,

Danke für de Link, Andre!

VG
Jürgen