[TYPO3-german] Re: tt_news um statischen Text erweitern

Ja Marc jara.fev at gmail.com
Wed Jul 27 12:27:46 CEST 2016

Kurze Info, ich hab jetzt einen Workaround erstellt, mit dem ich leben kann:

- Marker im Template ergänzt (nach Content, vor Files): ###GENERIC_BOILERPLATE###
- Versteckte Unterseite angelegt, wo ich die zu verwendeten tt_content Elemente erstelle und pflegen kann (einfach nur Text Elemente).
- Für die Seite der Pressemitteilungen im Single View eine Template Erweiterung erstellt.
- Per TS die Text Elemente an die Position des Markers gesetzt, je nach Sprache das jeweilige Element:

[globalVar= GP:L=0]
plugin.tt_news.genericmarkers {
  boilerplate = RECORDS
  boilerplate {