[TYPO3-german] fluid_content Bilder

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Wed Jul 27 10:27:09 CEST 2016

Hallo Leute,

beim Einarbeiten in fluid_styled_content habe ich ein Problem bei den
Bildern in einem eigenen CE. Ich habe eine ext angelegt laut Doku
https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/fluid_styled_content/7.6/AddingYourOwnContentElements/Index.html,
wie dort angegeben schicke ich die Daten direkt an ein Fluid Template.
Aber wie komme ich dort an die Bilder?
Der Aufruf aus den Originaldateien <f:render partial="Header"
arguments="{_all}" /> funktioniert einwandfrei, die Bilder aber nicht,
<f:render partial="MediaGallery" arguments="{_all}" />
Gibt es irgendwo dazu eine Anleitung, oder hat jemand einen Tipp?

lg
Freddy