[TYPO3-german] Validation failed while trying to call ... showAction

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Wed Jul 20 18:51:11 CEST 2016

Hallo Micha,

ich lese die Post im Forum über dei Mailingliste im Text-Format

Soweit ich weiß, kann man die Sachen HTML, BB, ... nicht freischalten,
um User wie mich nicht zu vergraulen.

Der Vorteil ist dabei, dass in einem Post der zitierte Code auf seinen
Kern beschränkt wird. Dies lässt viel schneller deutlich werden, was der
Postenden eventuell nicht oder falsch verstanden hat bzw. womit er sich
eventuell nicht beschäftigt hat. Wie dein Post zeigt, scheint das
Prinzip zu funktionieren.

Wenn jeder seinen gesamten Code posten  würde, hätte ich sicher viel
weniger Lust,  nach dem Lesen des gesamten Codes noch zu antworten.

mit besten Grüßen

Dieter