[TYPO3-german] Liste: Lokalisierungsansicht zeigt in der "Lokalisieren/Localize to"-Spalte keine Flaggen

B. Kausch b.kausch at kids-interactive.de
Wed Jul 20 16:55:23 CEST 2016

Hallo,

ich habe gerade etwas hilflos. Ich hab hier Typo3 7.6 und zwei
Website-Sprachen in der Root erstellt. Desweiteren habe ich mit dem
Extension Builder einen übersetzbaren Datentyp erstellt. In der
Listenansicht gab es doch bisher immer die Möglichkeit, aus einem
Datensatz in der Standard Sprache einen lokalisierten Eintrag zu
erstellen, in dem das Original kopiert wird. Dafür gibt es in der
Lokalisierungsansicht eine Spalte, die mit "Lokalisieren" überschrieben
ist. Diese Spalte ist aber leer, sowohl für die den Datentyp vom Builder
als auch normale Content-Elemente. Wieso sehe ich dort nicht die
Flaggen? Hab ich eine Konfiguration vergessen?

Liebe Grüße
Benni