[TYPO3-german] Sonderzeichen im RTE hinzufügen

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Fri Jul 15 18:08:08 CEST 2016

Hi Stefan,

eine alternative Lösung würde über Fonts funktioneren.

Der User nutzt wählt den Font aus und schreibt sein Sonderzeichen direkt
in den Text und wechselt wieder den Font. Im Idealfall hat der Font
sogar die Sonderzeichen, so dass der Kunde die Zeichen direkt eintippen
kann.

Eine gute Lösung hängt von den Zeichen und von der Häufigkeit des
Einfügens ab.

Mit besten Grüßen

     Dieter