[TYPO3-german] Re: Inhaltselemente (fluid_styled_content) und sys_categories (Kategorien)

stefan sajok stefansajok at hotmail.com
Thu Jul 14 22:59:05 CEST 2016

Hallo, habe es über das Feld "Layout" gelöst. Aber wieder eine Stelle mehr die ich dem Redakteur verklickern muss. Warum das nicht per sys_categories geht verstehe ich nicht. Naja, vielleicht hat jemand noch eine Idee.

Im Moment frage ich in FLUID ab: <div class="teaserInner {f:if(condition: '{data.layout} == 1', then: 'xyz')}"> usw. Damit ist das Problem gelöst. Finde es für den Redakteur nicht ganz so ideal, aber ok.