[TYPO3-german] 4.2.40 >> 6.2 >> 7.6 ???

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Jul 14 10:27:26 CEST 2016

Am 12.07.2016 um 14:04 schrieb Marcus Raphelt <typo3lists at atnet-websolutions.de>:

> Tach,
>
> ich gehe wie in 1) aufgeführt vor. Prinzipiell baue ich schrittweise
> eine saubere 4.5, um dann das Upgrade zur 6.2 durchzuführen.
>
> Gruß
> Marcus

Hallo Marcus,

auch Dir danke für Deine Antwort. Ich habe letztens eine größere 4.7 auf 6.2 angehoben, das war gar keine Freude. Im Prinzip gab es mit allen nur erdenklichen Extensions Schwierigkeiten, bis hin zum kompletten Ersatz verschiedener EXTs. Beim Upgrade auf 7.2 fürchte ich noch mehr Probleme mit nicht lauffähigen Extensions. Vorher Listen machen ist glaube ich sinnvoll.

Grüße,
Bernhard